WIKA Alexander Wiegand SE & Co. KG

Dolle, Großraum Stendal,

Maschinenbau

Alexander-Wiegand-Straße 30

de-de.wika.de

Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Customer Support Bereich Mechanische Temperatur WIKA Alexander Wiegand SE & Co. KG Dolle, Großraum Stendal, Magdeburg Bearbeitung von Kundenanfragen und selbstständige Angebotserstellung;Koordinierung von Musterlieferungen.

Ihr Job - Ein Besonderer Teil Ihres Lebens Arbeiten Bei Ksr Bedeutet Neue Herausforderungen Meistern Und Sich Stets Weiterzuentwickeln Hierfür Bieten Ihnen Internationale Standorte Und Ein Breites Produkt­portfolio Spannende Perspektiven Zum Weiteren Ausbau Unres Entwicklungs- Und Produktionsstandortes In Dolle/sachn-anhalt Suchen Wir Ab Sofort Sachbearbeiter (m/w) Customer Support Mechanische Temperatur Ihre Herausforderung Bearbeitung Von Kundenanfragen Und Lbstständige Angebotrstellung Koordinierung Von Musterlieferungen Technischer Support Beim Kunden Direkt Vor Ort Terminierung Kontrolle Und Einhaltung Von Meilensteinen Bei Kundenvorgängen Ihr Profil Kaufmännische Oder Technische Ausbildung Gute Edv-kenntnis Umgang Mit Erp-systemen (datenbanken) Erfahrung Im Umgang Mit Internen Und Externen Kunden Erste Kenntnis Im Projektmanagement Gute Englischkenntnis Ihre Vorteile Als Global Agierendes Unternehmen Beliefern Wir Kunden Aus Den Unterschiedlichsten Branchen Für Sie Bedeutet Dies: Tägliche Abwechslung Freiraum Für Lbstständige Arbeit Und Vielfältige Chancen Sich Zu Entfalten Ihre Leistungen Entlohnen Wir Mit Einem Attraktiven Vergütungssystem Unr Unternehmen & Co Kg Ist Anerkannter Partner Und Kompetenter Spezialist Für Druck- Temperatur- Und Füll­stands ­ Messtechnik Als International Aufgestelltes Familienunternehmen Mit Einem Jahresumsatz Von 800 Millionen Euro Vertreten Wir Unre Spitzen­position Im Weltmarkt Hinter Unrem Erfolg Stehen Heute Weltweit 8500 Hoch Qualifizierte Und Motivierte Mitarbeiter Die Die Basis Für Unren Erfolg Bilden Kontakt & Co Kg Hr Manager Frank Englert Tel: +49 9372 132-9004 E- Mail: Frankenglert@com Wwwde/karriere Servicetechniker Kundenberater Kundenbetreuer Customer Care Sachbearbeitung Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Customer Support Bereich Mechanische Temperatur Bearbeitung Von Kundenanfragen Und Selbstständige AngebotserstellungKoordinierung Von Musterlieferungen Dolle Großraum Stendal Magdeburg

Entwicklungsingenieur (m/w) Elektronik
   WIKA Alexander Wiegand SE und Co. KG (deutschlandweit)

Produktionsbetreuer / Prozessbetreuer (m/w) Dünnfilm-Sensorik
   WIKA Alexander Wiegand SE und Co. KG (Klingenberg bei Aschaffenburg)

Produktionsbetreuer / Prozessbetreuer (m/w) Piezo-Sensorik
   WIKA Alexander Wiegand SE und Co. KG (Klingenberg bei Aschaffenburg)

Fotograf (m/w/d) als freiberuflicher Mitarbeiter
   uni datum print Gesellschaft für Zeitdokumentation mbH (Hamburg)

Wirtschaftsprüferin (w/m/d) mit dem Schwerpunkt Industrie- oder Handelsunternehmen für die
   Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (Heddernheim)

Teamleitung ambulante Jugendhilfe (m/w/d)
   Diakonische Stiftung Ummeln (Brackwede)